Powered By Blogger

Donnerstag, 29. November 2012

Taschen aus Nußloch...

...nur die wenigsten verbinden Nußloch nicht mit Mario Barth.
Sogar nach seinen novemberlichen Konzerten in Mannheim hing an jedem Ortsschild ne Lederhandtasche und hin und wieder läßt man sich mit Berliner Kennzeichen am Ortseingang fotografieren....

Dabei ist das "berühmte" Handtaschenoutlet ein winzig kleiner Raum-
ich geh lieber nebenan Stoffe kaufen!

Trotzdem hoffe ich dass ein paar meiner Taschen
....sogenannter Äääänniebags :)
auch über die Nußlocher Grenzen hinaus ausgetragen werden...

Ich zeig euch mal ein paar




Diese hier sind alle nach dem Gretelies-Schnitt, in den ich mich
so verliebt hab!
Echt ein toller Schnitt,in groß und klein.

Die Stoffe sind von Stick&Style, Frau Rieke und von dawanda.

An meinem Stand wirds aber auch Kindergartentaschen und andere Schnitte geben.
Die Alles drin von Farbenmix ist ja auch ein echtes Multitalent!

Heut abend wird noch Gas gegeben und morgen bin ich dann schon Marktfrau:))

Zeig euch nächste Woche kunterbunte Bilder,
bis dann
                 Eure Äääännie

2 Kommentare:

  1. Wünsch dir ganz viel Erfolg mit deinen tollen Sachen.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch ganz viel Glück dabei! Diese Taschen sind allesamt sehr schön geworden! Wenn dir die mal nicht aus den Händen gerissen werden, dann weiß ich auch nicht ;)
    Liebste Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen