Powered By Blogger

Donnerstag, 4. Juli 2013

Einzugsgeschenk

Mos´Kernzeit ist umgezogen und zum Einzug gabs natürlich ein Geschenk von uns.
Oftmals leben solche Einrichtungen ja von Spenden.
Da steht dann so ein altes tristes Ledersofa ohne weiteren Fabtupfer.

Maurice hat Stoff und Motive ausgesucht und entstanden sind 5 neue Kissen in
versch. Größen für Mädels und Jungs.
                              Die Monstaaaz (FM) dürfen nicht fehlen!!!

Gefreut ham sie sich heute morgen!
Und ich freue mich über abgebaute Resteberge:))
Ein weiteres GROSSES Spendenprojekt läuft seit Wochen
hinter den Kulissen.
Ich hoffe ich kann euch die Tage mehr zeigen.
Neben Arbeit und drumherum isses im Moment echt schwer Nähzeit zu finden.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!!
Äääännie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen