Powered By Blogger

Dienstag, 2. Juli 2013

Susie-Fieber

Oh diese tolle Faltentasche...schon vor Monaten ist in sämtlichen Blogs
 das Susiefieber nach der Anleitung von Pattydoo ausgebrochen.
Ich hab sie allerdings noch nie als Kosmetiktasche genäht.
Dafür aber als schicke Handtasche aus Cord und Baumwolle.
Meine erste war ein Geburtstagsgeschenk für eine Susi:))
ICH LIEBE SIE!!!

Diese 2 schicken Susies sind vor kurzem entstanden.
Mal als kleine Tasche für die Party,mal was größer für allerhand Kram.
Ein Laptop paßt auch in die Große Susie:)




Feincord Swafing,BW Riley Blake
Schnitt nach Susie,selbst improvisiert!

und das Fieber geht weiter...
Gerade nähe ich ein Set aus großer Susie und Kosmetiktasche für eine Freundin zum Geburtstag!

Habt ihr sie auch schon genäht??
Sonnige Grüße und bis bald!!
Äääännie

1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr chic sehen die Susis aus! Wäre auch was für mich…..
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen