Powered By Blogger

Mittwoch, 18. September 2013

Monstaaaz!!

Endlich darf ich ihn zeigen...
ein Schätzchen aus kuscheligem FLUFFY STARS von Farbenmix.
War noch vor 2 Jahren ein heiß begehrtes Stöffchen und jetzt seh ich
 ihn irgendwie überall in vielen tollen Farben.
Diesen Rest hab ich schon lang gestreichelt.
Vor ein paar Wochen hat ihn sich ein kleiner Schulanfänger für einen
kuscheligen Zipfelkapuzenpullover ausgesucht.
(seiner war nach ein paar Jahren dann doch zu klein:)))

und hier ist das tolle Teilchen....


Genäht nach dem Schnitt Happy Dragon Kid von dawanda,
Größe 128
allerdings ohne Zacken an der Kapuze.


Applikationsvorlage sind die Monstaaaz von Farbenmix.


Morgen wird er dann endlich verschenkt und ich hoffe er passt!


Ach ja,die Anprobe der Kleidchen gestern war erfolgreich!
Ich würde Rosalie nur noch mit gerüschtem Unterkleid nähen,
damit es schön bauschig fällt.
Die 2 Mädels sahen so süß aus darin.
Die Mama hat mir Tragebilder versprochen.Ich zeig sie euch dann!!!

Ich mach mich dann mal an die nächsten 2 Rosalies:)))

Bis bald,   Äääännie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen