Powered By Blogger

Freitag, 10. Januar 2014

Die Sonne lacht...

hier im Rhein-Neckar-Kreis isses  schon wie Frühling...
deshalb hatte ich auch Lust auf die ersten Frühlingsteilchen:)

 winzig kleine Tunikakleidchen aus der Zwergenverpackung (Farbenmix)
in Größe 62/68 und 74/80.
Zusammen mit Frühlingshosen sind sie gestern  in den Laden gewandert:)
 Nebenbei ist noch ein Geschwisterset entstanden,der selbe Schnitt -
für die Große Schwester allerdings um einiges verlängert.

ich hab ja leider keine Stickmaschine,
aber mein neues Baby kann auch "schreiben".
Ich bin ganz zufrieden,dass ich neben Namensapplikation auch
so was verzieren kann:)))


Wir haben heut unser erstes Eis gefuttert:)
Genießt das Wetter,es soll wieder kalt werden?!
Bis bald,eure  Äääännie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen