Powered By Blogger

Montag, 10. Februar 2014

Mamatränen

...dürfen auch mal vergossen werden!

Ihr kennt das sicher...da tut man,macht, erfüllt Wünsche,
setzt Himmel und Hölle in Bewegung und plötzlich...

...flippt das Kind aus,verleiht dir den Orden
                 "BMdW"
Blödeste Mama der Welt..

                     dazu passt das fast blödeste Bild ever von mir:))


obwohl es um Nichtigkeiten geht-
oder Dinge an denen man einfach nix ändern kann?!

Vorallem in der sog. Vorpubertät-
ein Wutanfall jagt den
nächsten,aus heiterem Himmel...
Du fragst dich...
das war mal mein Baby-
dieses Monster da im Kinderzimmer?????"

Ich weiß das geht auch wieder vorbei,aber in solchen Momenten
heißt es einfach durchatmen, abwarten, Tränchen trocknen!

Dabei ist sie so unbeschreiblich groß und wunderbar.
Mein Herz geht über vor lauter Liebe zu meinen, unseren Kindern.
Ich glaub ich geb mal ne ganz schreckliche Schwiegermudder ab:)))

So,ab morgen gibts wieder gewerkeltes!!!

Eure     Äääännie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen