Powered By Blogger

Samstag, 3. Mai 2014

Alles neu macht der Mai

Ich hoff ihr habt schön in den Mai getanzt.
Ich lag leider mit ner fiesen Erkältung absolut flach,
aber gestern kam ich endlich mal wieder ans Maschinchen...

Ich hab mir vorgenommen jetzt ab und an ein paar
schon länger rumliegende Schnitte zu probieren,
ich ich natürlich unbedingt anschaffen musste
und noch nie genäht habe.
Manchmal braucht der Tag eben doch mehr Stunden!

Als erstes kam
            Madämchen von FeeFee.
     Ein klasse Ebook!
Egal ob kurz oder mit langen Armen.
Ich hab mal beides ausprobiert.
                                          aus Sommersweat  mit Plottereulchen

heller Jersey mit Fuchs von "Aennie tauscht"

Als zweites war der Trotzkopf dran
nach dem Freebook von Schnabelina.

Hier in Kombination mit ner bequemen
Fridahose nach das Milchmonster
Wie immer hat Rosi spitze erklärt und genäht!
Herzlichen Dank dafür!!!

und da gerade hier so mieses Wetter is ham wir ein bisschen
für den Frühlingsstrauch vor der Haustür gebastelt.
Wir wollen die Sonne locken:))


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Äääännie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen