Powered By Blogger

Samstag, 28. Juni 2014

MILA-Mütze

Letztes Jahr hab ich so ein tolles Mützen-Freebook gefunden,
die MILA-Mütze.
Eine herrlich ballonförmige Mädelskappe.
Man kann sie sicher auch für Jungs nähen ,
aber bei Mädels find ich sie einfach nur zuckersüüüß!

Mittlerweile hab ich schon ein paar davon für unser Lottchen genäht.
Ich verstärke sie mit 250er Vliseline ,auch den Schirm.
Dann ist er zwar nicht ganz so fest,aber fällt trotzdem schön.
Mit Schabrackeneinlage gefällts mir nich so?!

Man kann sie aus leichter Baumwolle nähen,
aber auch aus Cord für kältere Tage.
Schlicht oder kunterbunt.
Ich find sie einfach toll!!!


Damit Freundinnen fast im Partnerlook gehen können
gabs für die kleine Marielle eine MILA zum 4.Geburtstag.
Lotti hat die Stoffe ausgesucht:)


hier werden neuerdings Aufkleber als Tattooos getragen:)


Also Mädels,schnell zum tollen Blog von 
und kunterbunte Milas für den Sommer nähen :))

Wünsch euch ein sonniges Wochenende!!!
Äääännie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen