Powered By Blogger

Mittwoch, 23. Juli 2014

Zum Abschied...

Morgen verabschieden wir Mos´ Klassenlehrerin mit einem
kleinen Klassenfest.
Da wir sie erst 1 Jahr hatten und nicht wissen ob
wir sie doch evtl. behalten bis zum Ende der Grundschulzeit
wollten wir Eltern ihr doch eine Kleinigkeit schenken.

Es darf nicht zu groß sein, nicht zu teuer,
aber doch etwas zum Andenken.
Etwas was sie an die Kinder denken lässt,
im besten Fall etwas selbst gemachtes
als irgend ein Gutschein.
Ich find das irgendwie unpersönlich.

Also hab ich mich mit Mo hingesetzt,
er hat Namen geplottert,
Stoffe ausgesucht und viel geholfen.

Fertig ist das DANKE-Kissen:))

Ich denke es wird ihr gut gefallen!

Und eeeendlich durfte ich mal wieder ein
Namenskissen für einen Jungen machen:)

Bis bald,
Äääännie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen