Powered By Blogger

Donnerstag, 6. November 2014

Großputz!!!

Leider hatten wir in der Küche mit ungebetenen Gästen zu kämpfen-
Schuld war eine Mandelpackung vom discounter.
Ich bin fast durchgedreht,weil ich erst nicht wußte woher
die Dinger kommen.

!!!ALPTRAUM!!!!

Und wer schon mal diese Ar....karte gezogen hat,
der weiß ,
dass sie sich blitzschnell überall ausbreiten....
...im Schrank...an der Wand...
...an der Decke...hinterm Schrank...
...in noch so kleinen Löchern...sogar unterm PVC?!

Also haben wir am Wochenende ALLES ausgeräumt,
sämtliche Lebensmittel weggeworfen und uns als
Kammerjäger versucht.
Mit Fön, Essigwasser, Spachtel, Müllbeutel,
 Handschuhen...Boden raus gerissen, geschrubbt,
gemalert, Spülmaschine in Endlosschleife...
und wir habens geschafft!

Nun erstrahlt unsere Küche in neuen Glanz.
Ich hab mich dann gleich mal ein
bisschen kreativ ausgetobt:))


unter dem PVC war jahrelang dieser tolle Boden versteckt...
-wie für mich gemacht!
Ich bin verlieeehiebt :)

Die Damen des Hauses konnten sich wieder nicht für eine Farbe entscheiden?!
oder doch..."Hey Mama,das is die Farbe BUNT!!!"

 
Hier und da ein bisschen Retrocharme und Dekokram verteilt...


 ...und ne neue Kitschgardine genäht!!!!


...und ein paar gemalte Bildchen mussten auch her.

dem Papa gefällts auch,
weil ich extra sein Lieblingsrezept aufgeschrieben hab:))


So schnell brauch ich das nich mehr....
Jetzt bin ich aber platt wie ne Flunder und werd mich ab morgen wieder den
Weihnachtsmarktvorbereitungen widmen!

                                                Bis bald,
                   Äääännie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen