Powered By Blogger

Dienstag, 9. Dezember 2014

Schlechte Nachrichten...

...naja,das kann man jetzt so oder so sehen...
für meine Kunden schlecht,
für mich gut...:)

Ich muss einen Auftragsstopp ausrufen...
Ich hab seit dem Markt soooo viele
Aufträge,die ich alle
bis Weihnachten fertig haben muss,
dass ich niemanden entäuschen und
keine leeren Versprechungen
machen will !!!

Ein paar Sachen sind schon fertig:))
Loops nach Kundenwunsch...


 
ein paar Mützen-Loop-Sets


 
und natürlich auch Namenskissen

 
und diese 2 süßen Taschen hat ein lieber
Papa für Mami und seine Tochter in
großer Heimlichkeit zum Nikolaus
bestellt:)
 
So, trotz Fieber und dickem Hals
...ich kriegs einfach nich los...
gehts jetzt weiter mit der
Auftragsliste:)
Äääännie
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen