Powered By Blogger

Sonntag, 18. Januar 2015

Babysachen

Hach,auch dieses Jahr wird es wieder
viele Babys im Freundes- und
Bekanntenkeis geben.

Da hab ich mich mal am Freebook
 "Easy Jumper"
von Unicoom versucht...
Einmal in Gr.68 aus weichem
Sternensweat von Stoffwelten
mit langen Bündchen zum Umschlagen
und Mitwachsen


Der zweite is aus kuscheligen Sweat von KDS
mit trendigen Füchsen,
ebenfalls Größe 68 mit langen Beinbündchen.
Den Jumper würd ich eher neutral bezeichnen,
mal kucken wer ihn bekommt?!

und den dritten hab ich in Gr. 80 genäht,
diesmal aus Jersey von Michas Stoffecke.

Alle drei ein bisschen mit
Flock- und Flexfolie
verschönert,da es sonst zu unruhig wird:)
Die Stoffe fallen schon genug auf und
 manchmal ist
weniger doch mehr..
jaaa ich kann das auch:)!!!

Bei so kleinen Sachen kriegt man doch auch
selbst ein bisschen Sehnsucht nach
schlaflosen Nächten...
da wir aber relativ  früh Eltern geworden sind
dürfen jetzt die andern erstmal:))

Bis Bald,
       Äääännie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen