Powered By Blogger

Freitag, 6. März 2015

Noch ein Adventskalenderschätzchen...

Heute das "Stoffschätzchen" von Farbenmix.
Letztes Jahr hat Farbenmix wieder
so einen tollen "Mitnäh-Kalender"
                  gestartet.
Leider hab ichs erst jetzt
       geschafft die schicke
   Tasche zu nähen....

Ich wollte erstmal testen,
da ich in ein paar Blogs gelesen hatte,
dass der Schnitt hochkompliziert
               sein soll?!
Hier mein Ergebnis:)

Mit viel Stauraum innen und außen!



Die Farben schreien doch
        förmlich nach Frühling!!!!

Den Reißverschluss oben hab ich
allerdings weg gelassen
und einen Riegel dran gebastelt.
Dafür hab ich aber noch den
             passenden Loop dazu genäht:)
Gefüttert mit leichtem gelben Sommersweat.



 
Das perfekte Frühlingsoutfit!!!


Ich näh jetzt noch ne
 Kombi in grün/schwarz:)

                            Bis morgen!
          Äääännie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen