Powered By Blogger

Dienstag, 7. April 2015

Neue Schlafis:)

Hallo ihr Lieben!
Na hattet ihr schöne Ostern?
Ich hab mir mal etwas Zeit genommen
und meinen Kids was tolles genäht...
Selten komm ich dazu für beide
etwas zu machen.
Aber jetzt kam mal keiner zu kurz:)

Mit diesem Blogeintrag muss ich aber auch mal
wieder Werbung machen.
Ich will euch ein ganz tolles Freebook empfehlen.
Nach diesem Freebook hab ich auch die
Schlafis für die2 Kröten genäht!
hier entlang:
http://www.stoffundliebe.blogspot.de/2015/03/freebook-day-night.html#more





 
Im Schnitt enthalten sind Puffärmelchen,
diese hab ich hier bei Mos´Schlafi etwas begradigt.
Sie passen perfekt und die Freude war
 riesengroß:)
 
Nun is Mami auch im Bett ganz nah...
:))
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Äääännie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen