Powered By Blogger

Dienstag, 14. April 2015

zauberhafte Halsschmeichler

Ich bin ehrlich...
ich kann ja garnich ohne Loop...
vorallem auf der Arbeit find ich es
super praktisch...wär blöd
 wenn der Schal während der Behandlung
auf meinen Patienten rumbaumelt....

Aber bei den Temperaturen is selbst
mir ein Fleece- oder Sweatfutter
 zu schwitzig...
Deshalb hab ich auch fürs anstehende
Brunnenfest wieder kunterbunte
Frühlingsloops aus leichter
Baumwolle und Jersey genäht:)
 Wild gemixt mit Babycord...
Popeline...Baumwolle...
 innen super weicher Interlock....
auch mal mit leckeren Erdbeeren:)
 Und hier nun mein absoluter Favorit...
ein Traum in Türkis:)
Vielleicht behalt ich ihn auch selbst!?

Weiter geht's ans Maschinchen...
Genießt den Frühling!!
Äääännie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen