Powered By Blogger

Mittwoch, 15. Juli 2015

Heut mal nur für mich:)

Heute wollte ich mich mal selbst
 etwas aufmuntern.
Wie geht das besser als mit nem
 neuen kunterbunten Röckchen?
Für den nahenden Sommerurlaub muss
natürlich ein neuer her:)
 Grundschnitt is wieder Amy von Farbenmix...
 ...diesmal mit rückseitiger Teilung
mir hat hinten immer irgendwie was gefehlt!?
und natürlich Zackenlitze und
 bauschigem Unterrock:)
 Dazu ein schlichtes Joana-Blümchen-Top
Und hier mal ein
kleines Tragebildchen im dunklen Flur...

Ich hoffe echt dass ich euch demnächst schickere
Fotos bieten kann. Ich bin immer noch auf der Suche nach
der perfekten Kamera für mich...könnt ihr was empfehlen???
solang muss ich euch mit den schlechten Handyselfies ärgern:(
...und hoffentlich paar Gramm weniger...
...quäle mich so oft es geht morgens um 6 zum Sport...
...4 kleine Kilo sind gepurzelt...
...aber dabei soll es nicht bleiben...

In diesem Sinne - Sport Frei!!!
Äääännie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen