Powered By Blogger

Dienstag, 1. Dezember 2015

Benzenickel-Bazar 2015

Ein kaltes,verregnetes,aber erfolgreiches
Wochenende liegt hinter mir.
Ich war wieder auf dem Nußlocher Weihnachtsmarkt,
hier Benzenickel-Bazar genannt.


Von Freitag bis Sonntag konnte ich meine Unikate
vorstellen und an liebe Kunden weiter geben:)
Es waren wieder viele nette Leute da,
trotz Sturm und Regen.
Vielen Dank für euer Kommen, die tollen Gespräche,
Komplimente und Einkäufe.
     Der Stand musste wind-und regengfest gemacht werden:)

Nach einem Tag Ruhe bearbeite ich ab heute eure
Aufträge für Nikolaus und Weihnachten.

Auch ein ganz herzliches Dankeschön an eine liebe
Busenfreundin Betty,die mich tatkräftig unterstützt und
mit Leckereien versorgt hat !!!

Ich wünsche euch eine schöne Woche und
allen, die auch auf Märkten verkaufen, gaaanz viel
Erfolg!!!!
Äääännie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen