Powered By Blogger

Donnerstag, 11. Februar 2016

Geburtstagskleid Issy

Unser Mädchen wird nächste Woche
 schon 6 Jahre alt und hat sich
ein langärmeliges Geburtstagskleid gewünscht...
Schon länger schleich ich verliebt um die tolle
 Issy von FeeFee  herum und hab mir das absolut
 empfehlenswerte Ebook zu diesem Anlass gegönnt!

Eine Kombi aus traumhaftem Jersey
und kuscheligem Sweat in Beerenfarben.
Genäht hab ich Größe 122,
da Madame gerade wieder wächst und schon
117 cm groß ist.Ich denke es passt perfekt!

 
Natürlich wieder mit
applizierter
Geburtstagszahl:)
 

 
Dazu gibt es auch ne passende Hose.
Hier hab ich mal das Freebook
Mama hoch 2 probiert.
Tragebilder gibt es dann nächste Woche
hoffentlich im strahlenden
Sonnenschein:)))
Äääännie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen