Powered By Blogger

Dienstag, 18. Oktober 2016

Seit mehr als 4 Wochen ...

...hab ich nun 2 Schulkinder und
der Alltag mit 3 Kindern ist turbulenter denn je...
Die Kids haben sich gut eingelebt und
 viele neue Freunde gefunden.
Ich hatte euch noch gar nicht die heuer verschenkten
Schulanfängerschürzen gezeigt.

Wie immer aus Baumwolle und Wachstuch genäht.
Total praktisch für den Kunst- und Bastelunterricht.
Hin und wieder wird ja in der Grundschule
 auch gebacken und gekocht.
Da kommen im Wechsel beide Seiten zum Einsatz:)
Den Schnitt habe ich von einer alten, gekauften
 Kinderschürze abgenommen.


Sooo, hier stapeln sich die Freundebücher,
deshalb bin ich auch schon wieder weg:)
Vielleicht schaff ich es ja heute Abend mal ans
Maschienchen wenn alle Räuber im Bett sind!
Schönen Abend und bis bald!!!

Äääännie


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen