Powered By Blogger

Samstag, 8. Oktober 2016

Windel-Wickeltasche

Heute stell ich euch einen ganz tollen Schnitt vor.
Ich brauchte noch eine zusätzliche
Windeltasche für unterwegs...
Da hat mir eine Freundin empfohlen mal bei
 Katjas´Blog alias Nähte von Käthe vorbei zu schauen.

 Katja hat das etwas ältere Tutorial erweitert
und zusätzlich ein Schnittmuster zum Download bereit gestellt.
Echt toll!!! Da muss man noch nicht mal messen,
sondern kann direkt loslegen:)
Ganz herzlichen Dank dafür!!!
Zusätzlich gibt es noch ne Anleitung für eine
 Reißverschlusstasche,
die probier ich dann das nächste mal aus;)
 
Ich hab auch noch einen Gummi für kleine
Cremetuben angebracht,
ansonsten ist genug "Stauraum"
für alles Wichtige to go:)
Ich will dieses Wochenende mal
 Stoffe sortieren
 und bisschen Herbstgarderobe nähen,
wenn das kleine Würstchen mich lässt:)
Bis bald,
Äääännie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen