Powered By Blogger

Samstag, 22. April 2017

April April...

....der weiß nicht was er will...
Heute und in den letzten Tagen hatten wir
wirklich schon alle Facetten des Wetters...
Ein Bunter Mix bei kalten Temperaturen -
perfekt für gemütliche Kuschelpullis :)

Und genau wie das Aprilwetter steht unser Lottchen
vorm Schrank und kann sich nicht entscheiden
zwischen all den Pullis, die ich ihr in den letzten
Monaten gewerkelt hab:)

Den Anfang macht ein Hood Hoodie von FeeFee
 in langer Tunikavariante. Dieser tolle Schnitt ist so
wandelbar und vielseitig.
Ich näh ihn am liebsten mit Raglanärmeln und runder Kapuze.
Der tolle leichte Geosweat und Schwalbeninterlock ist von
 Michas Stoffecke, dazu kombiniert pinken Unijersey und Bündchen
 aus den Stoffwelten.

 
Mein absolutes Highlight in Karlis Kleiderschrank sind
definitiv ihre Issys von FeeFee.
Ich hab schon ein paar genäht und bin immer wieder
begeistert von der tollen Passform für´s schmale Kind.
Außerdem is jede Menge Platz zum "dekorieren":))
Der Plott is aus dem SilStore.


Neu entdeckt haben wir im Herbst den
Schnitt Mini Missy von Melian´s kreatives Stoffchaos.
Absolut tolle Passform, hier kann man wählen
ob man einen breiten Kragen oder ne klassische Kapuze näht.
Mittlerweile gibt es auch eine tolle Kapuzenerweiterung.
Hab ich aber noch nicht probiert...steht natürlich auf der
To-sew-Liste:)


Und außerdem gab es einen klassischen
 Kapuzenhoodie nach klimperklein
aus Paulines´erstem Buch.
Der kuschelige Alpenfleece ist von Stoffwelten -
und auch hier musste ich wieder Türkis und pink kombinieren.
Damit vertreiben wir das triste Einheitsgrau draußen:))
Das niedliche Reh hab ich im SilStore geshoppt
und mehrfarbig geplottet.

Der Frühling könnte sich jetzt echt mal länger blicken lassen!!!
Bis bald,
Äääännie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen