Powered By Blogger

Freitag, 21. April 2017

Wer is´n Depp???

Seit Monaten hör ich hier nur
"...Depp...Depp...Depp...", dazu ein tänzelnder
Teenie ala sterbender Schwan oder Pfeile schießender
 Amor...die Moves lassen das Muttiherz an einen
drohenden Schwächeanfall denken...aber NEIN!!!
Unzähliges Bildmaterial auf sämtlichen Kanälen
musste ich sichten um ENDLICH zu begreifen,
dass wir hier nicht von irgend einem Deppen reden
(wobei da die Meinungen sicher auseinander gehen...),
sondern dass wir über DEN  DAB philosophieren.
 
Also wirklich...MUDDER...
Gut, nachdem ich also wieder was gelernt hab
wollte ich mal den großen Sohn
sprachlos machen und hab ihn mit
einem mega coolen Kuschelpulli überrascht.
Einen Pulli mit DEM DAB druff:)))
 
 
Die Plotterdatai hab ich bei makerist gefunden
Wildfang by Katharina
Den Kuschelsweat hab ich aus den
Stoffwelten geordert...
und gleich in sämtlichen Farben nachbestellt:)
Der Kombistoff ist von AfS.
 
 
Überraschung gelungen!!!

 
Ganz stolz isser mein großer hübscher
Sohnemann.
Der Schnitt
                      passt dem dünnen Kerl perfekt.
               Hier ohne Teilung. Meine ersten Missys zeig
                           ich euch demnächst.
                  Is mein neuer Lieblingsschnitt.
 

 
....und Muddi gehört doch wieder zu
 den coolen Leuten:)))
Genießt die Sonne,
Äääännie
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen