Mittwoch, 9. August 2017

Strampelina

Guten Morgen!!!

Die Sonne lacht und bevor es wieder tagelang
regnen soll zeig ich euch ganz schnell ein
"Schön-Wetter-Teilchen".
Ich hab vor kurzem den neuen Stramplerschnitt
"Strampelina" von Schnabelina entdeckt.

Das Freebook ist wie immer super beschrieben,
hat eine tolle Passform und ist natürlich
 perfekt für den kleinen Windelpopo:)))

Hier gehts lang zum Freebook

 
Genäht hab ich Größe 80,
das passt gerade ideal,
aber der nächste wird eine Nummer größer.
Ich denk ich muss ihn bald weiter vererben.
Der junge Mann steckt mitten im Schub....
...mimimi....
...unsere Nächte sind schlimmer als eh schon...
Aber das merkt man unserem
Duracellmännchen nicht an...
nur die Muddi hockt müde daneben:))
 
 
Ich find´s total niedlich an Oskar.
Passt voll zu ihm.
Da folgen auf jeden Fall noch ein paar Strampelinas.
Und vielleicht sieht es ja mit Strumpfhose drunter
auch gut aus!?

Den BaumwollStoff mit den Elefanten hab ich aus den Stoffwelten geordert,
die Punkte wie immer von stickandstyle
Man kann den Strampler auch aus Jersey oder
anderen dehnbaren Stoffen nähen.

Irgendwie fühlt sich  mit so ´nem Strampler die
 wertvolle Babyzeit ein bisschen länger an:)

 
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.
Äääännie
 

 

Kommentare:

  1. Ach wie süß!!!! Und die Fotos mit Model sind ja echt knuffig. Bei mir ist die Zeit bald vorbei, dass ich so schön bunt und fröhlich nähen darf....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen