Powered By Blogger

Montag, 9. April 2018

Alles frisch...

Guten Morgen liebe Bloggerwelt:)

Lange lange ist´s wieder her mit dem letzten Post...
Wenn das Leben 1.0 tobt kommt man einfach zu nix...
 Nun is aber einiges anders..
Okar geht nun in die Krippe,

ich habe spontan eine neue Arbeitsstelle angetreten
und habe plötzlich wieder etwas mehr Freiheit.
Zwischendurch waren wir zur Mutter-Kind-Kur
auf der schönen Insel Poel :)
Auch wenn wir ständig krank waren, so war es doch eine schöne Auszeit
am Meer und mit netten neuen Menschen zusammen.

Jetzt hab ich auch wieder mehr Zeit zum nähen.
Wobei ich in den letzten Wochen nicht untätig war,
einige Namenskissen und Wimpelketten wurden für
neue Erdenbürger gewerkelt:)
Ihr dürft gespannt sein:)Nach und nach werde ich euch ein paar
Bilder und neue Schnitte präsentieren.

Habt einen sonnigen Tag,
Äääännie

2 Kommentare:

  1. Na, das klingt ja alles sehr spannend! Ich freu mich, wieder mehr von Dir zu lesen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön von dir zu lesen:)
      Ich hoffe ich komm wieder öfters zum posten,genäht hab ich viel...aber manchmal fehlt einfach die Zeit...Sonnige Grüße!!

      Löschen