Powered By Blogger

Dienstag, 17. April 2018

Für unseren Lieblingspapi

...gab´s was Schickes für untendrunter.
Ich hab mal das Schnittmuster für die klimperkleine
Boxershorts aus dem KlimperGROSS-Buch
ausprobiert.


Da es ne Überraschung für Papis Koffer werden sollte
konnte er sie nicht vorher anprobieren...
Ich hab einfach ne gekaufte drauf gelegt und musste
Größe M etwas verkleinern an Po und Beinen.
Papa ist ein Spargeltarzan :)

Den SuperDad Stoff hatte ich vor Jahren mal bei
Stoffwelten geordert, der blaue Interlock und das Gummiband
sind ebenfalls von Stoffwelten.

Da es noch etwas frisch ist in Canada is unser SUPERDAD
nun gut eingepackt unnerum :))

Habt noch einen sonnigen Tag!!

Äääännie

1 Kommentar:

  1. Klasse - ich will meinem Mann auch mal wieder einen Schwung Höschen nähen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen